2017-07-02

Getanzt

Man kommt ja nicht mehr so oft weg, mittlerweile. Gestern aber haben wir uns zu den Augsburger Sommernächten gewagt. Nachdem ich es anfangs etwas planlos fand, sind wir dann glücklicherweise, durch die Musik angezogen, am Martin-Luther-Platz bei der Golden Glimmer Bar1 hängengeblieben. Und so ergab es sich, dass ich seit x Jahren mal wieder, und meine Frau zum ersten mal überhaupt, zu elektronischer Musik getanzt habe, bzw. hat2.

Und es war großartig! :-)

Mehr davon.

  1. Kannte ich nicht, und kenne ich eigentlich jetzt immer noch nicht.
  2. Also, abgesehen von zuhause mal in den eigenen 4 Wänden.

Allgemein Party Tanzen Techno wie damals


Previous post
Dinge in den Raum stellen Der praktische Einsatz von ARKit im kommenden iOS 11 erschließt sich mir zwar immer noch nicht ganz, aber technisch finde ich das Ganze schon sehr
Next post
Rubik’s Cube Ich hatte dieses Ding ja auch mal. Aber als die Farben einmal durcheinander waren, habe ich den Würfel nie wieder sortiert bekommen. Nie wieder.
Impressum Datenschutz Feinstaub