Sono Sion

Also, ich muss zugeben, ich hatte den Sono Sion bisher nicht auf dem Schirm. Aber jetzt nach der Vorstellung des Prototypen letzte Woche bin ich schon sehr angetan von diesem Auto. Dieses Konzept mit den Solarzellen, der offenbar sehr geräumige Innenraum, das Open-Source-Reparaturhandbuch, die Möglichkeit, als mobile Ladersäule zu agieren,… ist wirklich klasse.

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass mir mein Bauchgefühl sagt: Das ist doch zu gut, um wahr zu sein.“ Ein Auto, voll mit Technik, von Leuten, die noch nie zuvor Autos gebaut haben, und das für 16000€? Klingt schon absurd. Aber vielleicht täusche ich mich ja, und es ist wirklich so gut. Wäre auf jeden Fall super :)

https://youtube.com/watch?v=JVLvmbEvW50


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert