in Fundsachen, Musik

Virtuos auf dem modularen Synthesizer

Sorry, ich weiß, es ist ein Facebook-Video, und ich weiß nicht, ob das alle ohne einloggen anschauen können. Aber es ist einfach zu großartig, um es nicht hier zu posten.

Link zu Facbook, falls das eingebettete Video nicht geht.

Damals™ habe ich auch sehr damit geliebäugelt, mir ein Modularsystem zuzulegen. Vielleicht ist es auch gut, dass ich es nicht getan haben. Ich hätte sonst wohl ein Vermögen darin versenkt.

Mehr von Colin Benders gibts u.a. hier auf YouTube und auf seiner eigenen Seite.

Und danke an phu2 fürs Teilen :)

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)