2016-04-16

Push Notifications bei neuen Beiträgen

Dank einer Erwähnung bei Sascha habe ich hier jetzt auch mit Hilfe von One Signal Push Notifications für Safari, Chrome und Firefox (glaube ich) eingebaut. Falls jemand also am Desktop (sagt man das noch so?) über neue Artikel informiert werden möchte, darf gerne auf das Glockensymbol rechts unten geklickt werden. Kostet nix, und ist genauso schnell auch wieder abbestellt :)


Allgemein Notifications


Previous post
Brotbackpause beendet Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Brot gebacken. Schon schade, dass ich das so lange nicht mehr gemacht habe. Und ein kleines
Next post
Wochenrückblick 2016-W15 Hallo, und herzlich willkommen zum Wochenrückblick für die 15. Kalenderwoche 2016. Wie kommts, dass es hier plötzlich wieder einen Wochenrückblick
Impressum Datenschutz Feinstaub