in Wochenrückblick

Der nicht existierende Wochenrückblick für die 26. Woche

Jetzt ist es schon Dienstag, und ich könnte langsam mal Bescheid geben, wo denn der Wochenrückblick bleibt. Die Sache ist aber ganz einfach: Es gibt keinen. Wir hatten nämlich alle Die Seuche™, und sonst gab es nichts zu berichten. Oder besser: Nichts, an das ich mich erinnern kann. So ist das halt manchmal.

In diesem Sinne. Neue Woche, neues Glück. Zumindest sind wir alle wieder gesund :) Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)

  1. „Hattet“ heißt hoffentlich alle wieder fit. Alles Gute für euch. Snapchat ist ohne euch übrigens ziemlich langweilig. Hab grad auch nicht mehr so die Lust.

    • Ja, wir sind zum Glück wieder alle gesund. Danke der Nachfrage :)

      Und ja, Snapchat. Ich weiß. Einerseits habe ich schon öfter mal Lust, was zu posten. Andererseits hat sich meine Fotobibliothek in meiner Snapchat-Phase nur mit Schrott gefüllt. Jetzt ohne Snapchat mache ich wieder mehr Fotos. Ich weiß ja auch nicht so recht :-/ :)

  • Anderer Inhalt mit diesem Tag