2016-07-05

Der nicht existierende Wochenrückblick für die 26. Woche

Jetzt ist es schon Dienstag, und ich könnte langsam mal Bescheid geben, wo denn der Wochenrückblick bleibt. Die Sache ist aber ganz einfach: Es gibt keinen. Wir hatten nämlich alle Die Seuche™, und sonst gab es nichts zu berichten. Oder besser: Nichts, an das ich mich erinnern kann. So ist das halt manchmal.

In diesem Sinne. Neue Woche, neues Glück. Zumindest sind wir alle wieder gesund :) Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.


hfmd Wochenrückblick


Previous post
Wochenrückblick 2016-W25 Der Wochenrückblick kommt aus Gründen mit Verspätung. Aber besser spät als nie ;) Dann fangen wir mal an. Eine Woche mit Urlaubsgefühl geht zu
Next post
Klick! Vorher schreibe ich noch, dass es zu letzter Woche nichts zu berichten gibt, und vergesse dabei total, dass unser Kleiner ja letzte Woche angefangen
Impressum Datenschutz Feinstaub