2016-12-24

Frohe Weihnachten

Ich möchte euch allen hier an dieser Stelle auch ein frohes Fest wünschen. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage mit Euren Liebsten, könnt die Zeit und gutes Essen genießen, und habt keinen Stress.

Und damit der Artikel hier auch einen kleinen Informationsgehalt hat, habe ich mich vorhin mal kurz hingesetzt, und hier die Schneehöhen und Temperaturen an Weihnachten1 seit meiner Geburt durchgeklickt, und ein Diagramm erstellt2. Wird mal wieder Zeit für weniger Frühling, und mehr Schnee, würde ich sagen ;)

  1. Hier, nähe Augsburg.
  2. Die Höchsttemperatur von heuer stimmt natürlich noch nicht, weil der Tag noch nicht vorbei ist.

Allgemein Weihnachten


Previous post
AutoSleep - Schlaftracking (nicht nur) mit der Apple Watch Ich bin ja so ein wilder Datensammler. Vor allem sammle ich Daten über mich. Und das am liebsten natürlich automatisch. Meine Apple Watch ist hier
Next post
2016-W51 Heute mal in einer Kurzfassung wegen Weihnachten und so. Zuerst möchte ich mich bei Alexander Fleming bedanken. Dank seiner Entdeckung können meine
Impressum Datenschutz Feinstaub