in Musik

Fall Of Carthage – The Longed – For Reckoning

Seit Freitag ist es nun endlich so weit, und das neue Album von Fall Of Carthage lässt sich ganz offiziell im (Online-/Offline-)Laden kaufen und anhören auf allen bekannten Streamingplattformen. Hier auf der offiziellen Seite zum Album gibt's nicht nur alle Links zu den einzelnen Bezugsquellen, sondern auch alle Texte samt deutscher Übersetzung UND Bedeutung. Und das ist etwas, das ich mir bei jedem Album, das mir so auf die Kopfhörer kommt, wünschen würde. Tolle Sache.

Musikalisch finde ich das Album auch ziemlich großartig. Man bekommt als Hörer ganz schön viel Abwechslung, was man ja nicht unbedingt erwarten würde im Metal-Bereich. Zu meinen Favoriten zählen auf jeden Fall "Fast Forward" und "Sick Intentions", aber auch dem Rest kann ich sehr viel abgewinnen. Und das schreibe ich jetzt nicht nur, weil Sascha dort singt, und die Texte schreibt. Die Jungs hier machen wirklich gute Musik. \m/

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

  1. Ganz lieben Dank! Ich hab mir ja extra gewünscht, dass ihr die ihr mich halbwegs oder irgendwie kennt, echte Kritik ausübt und nicht nur lobt. Aber wenn es wirklich gefällt ist ja umso besser. Bin grade dabei eine Umfrage zu starten welche Songs denn am besten gefallen, denn eins ist klar es sind verdammt viele. Das ist schon unüblich und wohl auch anstrengend aber grade daher haben wir versucht zwischendurch Abwechslung reinzubringen. Anyway… vielen Dank für deine Unterstützung!

    • Sehr gerne :) Und ja, gefällt mir wirklich sehr. Und Du hast recht, die hohe Anzahl der Songs macht es echt schwer, Favoriten festzulegen.