2017-06-06

(Müll-)Bergwanderung

Und dann haben wir gestern Nachmittag eine kleine Bergwanderung” auf dem Müllberg bei Augsburg/Gersthofen unternommen. Klingt im ersten Moment wenig attraktiv, ist aber dann doch ziemlich schön dort oben. Man hat einen tollen Ausblick auf Augsburg und Umgebung, und wären da nicht alle paar Meter diese Entgasungsdinger, könnte man sich tatsächlich irgendwo in den Alpen wähnen. Gut, ein paar Kühe hätten sie noch da hochstellen können, dann wäre die Illusion perfekt ;)

[gallery ids=“30940,30939,30937,30936,30935,30938”]


Allgemein Fotos Müllberg Spaziergang


Previous post
Apple Watch - aufgebläht (Teil 3) Teil 1 Teil 2 Nachdem ich seit Donnerstag letzter Woche nichts mehr gehört habe, kam gerade der Anruf von Apple. “Die Ingenieure” haben entschieden,
Next post
Meine Highlights der WWDC-Keynote 2017 Vorgestern Abend war der Fernseher mal wieder für mich reserviert. Es war nämlich Keynote-Zeit, und da gehört das Ding dann immer mir. Wobei ich
Impressum Datenschutz Feinstaub