in Wochenrückblick

Wochenrückblick 2016-W23

Nebenan wird Fußball geschaut, und ich versuche hier mal den Rückblick für die vergangene Woche zu tippen. Aber zuerst hole ich mir noch ein Snickers…

So, los geht’s.

Erstmal noch kurz meine Artikel von dieser Woche verlinkt:

Wow, war ja ganz schön viel. Muss mich bemühen, dass das so weiter geht.

Ansonsten hatte ich diese Woche mal das Gefühl, Snapchat schon durchgespielt zu haben. Weiß nicht. Nach ein paar großartigen Wochen und viel Spaß habe ich jetzt nicht mehr so den Drang, dort was zu posten. Ich hatte diese Woche Tage dabei, an denen ich gar nicht gepostet habe, und welche, an denen ich wenig gemacht habe. Und angeschaut habe ich auch weniger, als sonst. Mal schauen, wie das weitergeht.

Dann habe ich mich noch neu für den Sommer, der hoffentlich bald wieder kommt, eingekleidet. Zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder in Größe M anstatt L \o/

Mit unserem Kleinen waren wir bei der U5. Alles ist in bester Ordnung :)

Dann haben wir noch unser Spielzimmer neu gestaltet, nachdem uns mein Papa ein IKEA-Regal (nur viel besser und stabiler) nachgebaut hat. Jetzt ist wieder Platz und Ordnung da drin. Eine Zeit lang jedenfalls ;)

IMG_4909

Und wie man am Bild hier erkennen kann, habe ich diese Woche die Giphy Cam am iPhone entdeckt. Einfach mal schnell ein paar animierte GIFs erstellen. Großartig. Und GIFs sind ja auch irgendwie die Zukunft (und die Vergangenheit natürlich.).

GIPHY Cam. The GIF Creator
Preis: Kostenlos

Und Glück hatte ich diese Woche auch mal. Ich habe nämlich die Mac App von Day One gewonnen, beim Gewinnspiel, dem Instagram-Account von Day One zu folgen. Hatte bei sowas noch nie Glück. Cool :) Die iOS-Apps der neuen Version habe ich mir beim Erscheinen gekauft, aber die Mac-App war mir zu teuer. Jetzt muss ich mich nur mal wieder dazu motivieren, auch regelmäßig was in Day One reinzuschreiben. Das ist irgendwie auch ein ständiges Auf und Ab. Vor allem aber ein Ab.

Day One
Preis: Kostenlos+
Day One Tagebuch + Notizen
Preis: Kostenlos+

So, dann wären wir wieder durch. Ich bedanke mich für’s Lesen und wünsche eine angenehme Woche.

IMG_4908

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)

  1. Ich bin jetzt auch nicht so aktiv bei Snapchat. Schaue mir aber meistens alles an. Bei einigen skippe ich aber auch viel, zu viel Information. Bei euch aber nicht, freue mich immer den Kurzen zu sehen :)

    • Ok, das freut mich. Dann bemühe ich mich, das auch so weiterzumachen :) Freue mich auch immer über eure Gesangs- und Tanzeinlagen :)