in Allgemein

Klick!

Vorher schreibe ich noch, dass es zu letzter Woche nichts zu berichten gibt, und vergesse dabei total, dass unser Kleiner ja letzte Woche angefangen hat, zu krabbeln :) An den ersten Tagen ist er noch gerobbt, und mittlerweile geht er schon richtig schön in’s Krabbeln über. Und ich sag’s euch. Wenn der ein Ziel hat, dann ist er schneller dort, als man es ihm zutraut :)

Krabbelgif

Offenbar wird ihm das Krabbeln jetzt aber auch schon zu langweilig, da er sich seit ein paar Tagen auch überall hochzieht, und sich dann riesig freut, dass er steht. Das geht alles so schnell. Bin echt gespannt, was als nächstes kommt :)

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)