2016-07-05

Klick!

Vorher schreibe ich noch, dass es zu letzter Woche nichts zu berichten gibt, und vergesse dabei total, dass unser Kleiner ja letzte Woche angefangen hat, zu krabbeln :) An den ersten Tagen ist er noch gerobbt, und mittlerweile geht er schon richtig schön in’s Krabbeln über. Und ich sag’s euch. Wenn der ein Ziel hat, dann ist er schneller dort, als man es ihm zutraut :)

KrabbelgifKrabbelgif

Offenbar wird ihm das Krabbeln jetzt aber auch schon zu langweilig, da er sich seit ein paar Tagen auch überall hochzieht, und sich dann riesig freut, dass er steht. Das geht alles so schnell. Bin echt gespannt, was als nächstes kommt :)


Allgemein Baby hochziehen krabbeln


Previous post
Der nicht existierende Wochenrückblick für die 26. Woche Jetzt ist es schon Dienstag, und ich könnte langsam mal Bescheid geben, wo denn der Wochenrückblick bleibt. Die Sache ist aber ganz einfach: Es gibt
Next post
Wochenrückblick 2016-W27 Ich schreibe diesen Wochenrückblick bei 28°C im Wohnzimmer, was bedeutet, dass es heute sehr warm war, und ich den Nachmittag wieder im oder am Pool
Impressum Datenschutz Feinstaub